Wird geladen

Arabische Nacht des Futura Film-Clubs

 

Arabisch sollte es diesmal sein – das war der Wunsch der Mitglieder des Futura Film-Club Düsseldorf zum Abschluss des Jahres 2022.

Wir trafen uns im Restaurant ArabesQ am Staufenplatz in Düsseldorf in großer Runde und ließen das Filmjahr im orientalischen Ambiente des Lokals ausklingen.

Besonderer Höhepunkt war der Überraschungsbesuch eines edel bekleideten Nikolauses, der nach einem stimmungsvollen Vortrag seinen Sack öffnete und seine Gaben an die „braven Futura-Kinder“ verteilte, wobei er wohlweislich die Rute im Schlitten bei seinen Rentieren zurückgelassen hatte.  Er entpuppte sich am Ende als unser Landesvorsitzender NRW, Andreas Klüpfel, gleichzeitig BDFA-Vizepräsident.

Wir bedanken uns für seinen Besuch und wünschen allen Filmfreunden

 

Frohe Weihnachten

 

 

Übrigens: Geschmeckt hat es auch.

 

 

Barbara und Bernhard Zimmermann