Wird geladen

Einladung zum Landesfilmfestival November 2022 in Düsseldorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Filmfreunde,

nachdem wir bereits unser Landesfilmfestival Frühjahr 2022 relativ unbehelligt in Präsenz durchführen konnten, wollen wir es auch im Herbst wieder versuchen, unsere Veranstaltung coronafrei durchzuführen. Momentan gibt es keine einschränkenden Bedingungen, aber niemand kann vorhersehen, wie die Situation im November sein wird. Dennoch wollen wir es angehen.

 

Das Festival ist angemeldet für Samstag, den 19.11.2022, und Sonntag, den 20.11.2022.

Die genauen Veranstaltungszeiten und weitere Informationen erfolgen später.

Veranstaltungsort: Stadtmuseum Düsseldorf, Ibach-Saal, Berger Allee 2, 40213 Düsseldorf.  

 Es sind Filmmeldungen bis zum 31.10.2022 im Rahmen des Online-Meldeverfahrens möglich: www.bdfa.de/festivals/film-einreichen/.

Neu: Die Filme müssen direkt im Meldeverfahren hochgeladen werden. Siehe dazu Hinweise zum Film-Upload in film + video 02/22, S. 28, und auf der Webseite des BDFA bzw. des BDFA NRW.

Meldungen mit diesem neuen Film-Upload sind ab dem 15.9.2022 möglich.

 

Weitere aktualisierte Informationen über das Festival (wenn erforderlich) erhalten Sie auf der Webseite des Landesverbandes NRW www.bdfa-nrw.de.

Herzliche Grüße, Ihr/Euer

Bernhard Zimmermann

Regionsleiter

 

Anfahrtsbeschreibung zum Stadtmuseum