Wird geladen

Sehr geehrte Damen und Herren liebe Filmfreunde,

ich freue mich darüber Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Zeichen für richtige Landesfilmfestivals im Herbst 2021 gut stehen.

Manfred Friederich, vom  Filmclub Bad Lippspringe, teilte nun mit, dass am 13.-14. November 2021, im Odin Filmtheater das Landesfilmfestival Westfalen stattfinden soll. Natürlich unter Coronabedingungen. Eine Voranmeldung ist deshalb erforderlich. Die Filme werden  in zwei Sälen gleichzeitig gezeigt.  Es darf kein Catering angeboten werden, deshalb sollte sich jeder Besucher seinen eigenen Picknickkorb mit Getränk mitbringen. 

 

Auch die Region Rheinland möchte im Düsseldorfer Stadtmuseum wieder das Landesfilmfestival Rheinland durchführen, allerdings laufen da im Moment noch die Verhandlungen mit der Stadt. Geplant ist der 6.-7.November 2021

 

Die Anmeldung der Filme kann in den nächsten Tagen erfolgen.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Andreas Klüpfel

 

1. Vorsitzender BDFA Landesverband NRW